Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

Die Jugendfeuerwehr hat ihre eigenen Räumlichkeiten im "Haus der Sicherheit" in Heikendorf.
Dort ist ein großer Unterrichtsraum, den man auch in zwei kleine Räume teilen kann, vorhanden.




In dem einen Unterrichtsraum ist eine kleine Küche untergebracht. Hier hat die JF die Möglichkeit zu kochen, abzuwaschen und Cola, Fanta und andere Snacks im Kühlschrank zu lagern.






Weiterhin gibt es eine Umkleide, wo die JF-Mitglieder ihre Uniformen und persönliche Schutzausrüstung lagern. Direkt neben der Umkleide gibt es eine Kleiderkammer. Dort werden Uniformen, Helme, Stiefel, usw. und auch andere Materialien gelagert.






Für den Jugendfeuerwehrwart und die Ausbilder wurde ein Büro mit Telefon, Faxgerät und PC und Drucker eingerichtet.






Der Flur verbindet all diese Räume und führt weiterhin zum Treppenhaus, treppenabwärts ist dann auch der JF-Eingang.

 

Zum Seitenanfang