Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

Jens Willrodt ist der Gemeindewehrführer. Dienstgrad: Hauptbrandmeister (3 Sterne)

Aufgaben:
Die Gemeindefeuerwehr zu leiten und zu führen. Er ist ständiges Mitglied in beiden Ortswehrvorständen.
 

 
Jörg Taube ist der Ortswehrführer. Dienstgrad: Hauptbrandmeister.

Aufgaben:
Die Ortswehr zu leiten und zu führen. Er ist für die Einsatzfähigkeit und die Ausbildung der Mitglieder verantwortlich.

 
Karsten Wallath ist der stellvertetende Ortswehrführer. Dienstgrad: Oberbrandmeister.

Aufgaben:
Er hat die gleichen Aufgaben wie der Ortswehrführer und vertritt diesen im Verhinderungsfall.

 
Stephan Utecht ist einer unserer beiden Gruppenführer. Dienstgrad: Oberlöschmeister.

Aufgaben:
Die Gruppe bei Übungen und Einsätzen zu führen. Gelegentlichen Ausbildungsdienst abhalten.


 
Andreas Krüger ist der zweite Gruppenführer. Dienstgrad: Oberlöschmeister.

Aufgaben:
Die Gruppe bei Übungen und Einsätzen zu führen. Gelegentlichen Ausbildungsdienst abhalten.


 
Judith Saedler ist Schriftführerin. Dienstgrad: Oberfeuerwehrfrau.

Aufgaben:
Von jeder Sitzung und Versammlung Protokolle anzufertigen und sämtliche Schreibarbeiten erledigen.
 

 
Thorsten Härtelt ist Kassenführer. Dienstgrad: Hauptfeuerwehrmann (3 Sterne).

Aufgaben:
Die Kameradschaftskasse zu führen und zu verwalten.
 

 

Jens Freiheit ist Gerätewart. Dienstgrad: Oberfeuerwehrmann.

Aufgaben:
Er ist zuständig für die Fahrzeuge und für die technischen Geräte auf den Fahrzeugen, sowie im Gerätehaus. Außerdem führt er kleinere Reparaturen durch.

 


 

Nils Büchner ist Jugendfeuerwehrwart. Dienstgrad: Hauptlöschmeister.

Aufgaben:
Er bildet die Jugendlichen in der Jugendfeuerwehr Heikendorf aus und vertritt die Interessen der Jugendfeuerwehr im Vorstand.

 

 

Zum Seitenanfang