50jahrejfplakat1
 
In diesem Jahr steht bei uns so einiges an. Die Jugendfeuerwehr feiert ihr 50-jähriges Bestehen mit vielen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr.
Los geht es schon am 18. Januar mit einem "Tannenbaumverbrennen" auf dem Festplatz am Schulredder:
 
Neben dem Jubiläum wird die Gemeindefeuerwehr Heikendorf am 06. März eine Kinderabteilung gründen. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits seit einiger Zeit.
 
Weiterhin steht auf unserer Agenda noch die Weiterführung der Planungen für den Neubau des Feuerwehrhauses der Ortswehr Neuheikendorf.
 
Und zu guter Letzt erwartet die Ortswehr Altheikendorf noch ein neues Fahrzeug namens LF10, dass den TLF 16/25 nach mehr als 32 Jahren Dienstzeit ersetzt.
 
Fazit: Es wird mal wieder ein spannendes Jahr für die Mitglieder beider Ortswehren und der Jugendfeuerwehr.
 
 
(jb)