23. Heikendorfer Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht am 11.10.2023

23. Heikendorfer Weihnachtsmarkt am 25. November 2023
in den Räumlichkeiten der Feuerwehr Altheikendorf

(Anmeldeunterlagen für Aussteller & Ausstellerinnen am Ende)

Am 📆 Sonnabend, dem 25.11.2023 kann endlich wieder der Heikendorfer Weihnachtsmarkt stattfinden.

Rund 50 Aussteller & Ausstellerinnen präsentieren ihre weihnachtlichen Angebote in den Hallen und Räumlichkeiten der 🚒 Feuerwache in Altheikendorf, Grasweg 2.

Um ⏰ 10 Uhr öffnet der Weihnachtsmarkt seine Pforten und Sie können in aller Ruhe
bis 18 Uhr die Arbeiten der Kunsthandwerker und Bastler betrachten und erwerben.

Für das leibliche Wohl ist, wie gewohnt, gesorgt. Neben Grillwurst und Pommes, werden auch Kartoffelpuffer zubereitet. Weiterhin gibt es um die Mittagszeit leckere Erbsensuppe und im Café in den Schulungsräumen im 1. OG werden selbstgemachte Torten und Kuchen, sowie frischer Kaffee, verkauft.
In den Carports auf dem Außengelände werden nicht alkoholische Getränke, aber auch der Jahreszeit entsprechend, Glühwein zum Aufwärmen angeboten.

Bringen Sie gerne Ihre Familie, Verwandte und Freunde mit.
Genießen Sie in vorweihnachtlicher Atmosphäre das Angebot der Aussteller & Ausstellerinnen und unsere kulinarischen Schmankerl.

Die Veranstaltung wird durchgeführt von der Freiwilligen Feuerwehr Altheikendorf in
Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Jugendfeuerwehr Heikendorf e.V.
🚗 Kostenlose Parkplätze sind direkt gegenüber der Wache vorhanden.

Man sieht sich – auf dem Heikendorfer Weihnachtsmarkt! 🎅

Für interessierte Aussteller & Ausstellerinnen: Hier die Anmeldeunterlagen downloaden (pdf)