Jugendfeuerwehr Heikendorf

Dienstag, der Name ist Programm. An diesem Tag ist Dienst für die Kids der Jugendfeuerwehr im Haus der Sicherheit.
Das Program ist vielfältig und dient der Vorbereitung auf den aktiven Dienst. Aber im Vordergrund stehen Spaß, Zusammenhalt und Kameradschaft.
Wir gestalten Spiel- und Grillabende, fahren gemeinsam ins Zeltlager und unternehmen Tagesausflüge.
Aber Feuerwehr bedeutet auch Löschangriffe zu üben, die technischen Geräte kennen und bedienen zu lernen, Fahrzeugkunde und erste Hilfe.
Wir freuen uns darauf, an Jugendfeuerwehrwettbewerben teilzunehmen und die Kameradschaft zu unserer Partnerwehr im Harz zu pflegen.
Alles in allem bieten wir unserem Nachwuchs ein spannendes und umfangreiches Programm und freuen uns auf Verstärkung durch interessierte zehn bis 18-Jährige.

Wir treffen uns Dienstags um 18:00 Uhr am Haus der Sicherheit bei der FF Altheikendorf. Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen kannst Du uns gerne unter 0431 26096182 anrufen und eine Nachricht hinterlassen oder Du schreibst uns ein Email an:
jf@ff-heikendorf.de