Beförderungen bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren im Kreis Plön

Verfasst von S. Schultz

Veröffentlicht am 19.03.2024

Bei der Jahreshauptversammlung der 98 Freiwilligen Feuerwehren des Kreises Plön am Freitag, den 15.03.2024 standen nach den Jahresberichten, Wahlen und Grußworten auch mehrere Beförderungen durch den Kreiswehrführer Karsten Krohn an. Diesmal waren zwei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altheikendorf dabei.

Aufgrund der Tätigkeiten in der Wehr und der abgeschlossenen Führungslehrgänge an der Landesfeuerwehrschule Schleswig-Holstein wurden der stellvertretende Wehrführer Frank Thomsen zum Hauptlöschmeister und der Wehrführer Stephan Utecht zum Hauptbrandmeister befördert.

Beide freuten sich sichtlich, die Beförderungsurkunde durch den Kreiswehrführer entgegennehmen zu können.