Blog

{

#Einsätze 7-11/2024

v

Verfasst von S. Schultz

Veröffentlicht am 25.03.2024

Hier die letzten Einsätze im Überblick:

📟 #Einsatz 7/2024
🗓️ Datum: 18.02.2024
⏰ Uhrzeit: 13:14 Uhr
📣 Stichwort: TH AUST W

🚨Alarmierung: Wir wurden zu einer Ölspur zum Hafen Möltenort alarmiert. Vor Ort war ein PKW verunfallt, dieser hatte Betriebsstoffe und Öl verloren. Mittels Ölbindemittel streuten wir die betroffenen Stellen ab.

📟 #Einsatz 8/2024
🗓️ Datum: 25.02.2024
⏰ Uhrzeit: 08:26 Uhr
📣 Stichwort: TH K TV

🚨Alarmierung: Wir wurden zu einer Türöffnung in den Ortsteil Altheikendorf alarmiert. Vor Ort konnte die Tür bereits durch einen Schlüssel geöffnet werden, sodass kein Einsatz für die Feuerwehr erforderlich war.

📟 #Einsatz 9/2024
🗓️ Datum: 27.02.2024
⏰ Uhrzeit: 17:16 Uhr
📣 Stichwort: TH K TV

🚨Alarmierung: Wir wurden zu einer Türöffnung in den Ortsteil Altheikendorf alarmiert. Einsatzabbruch, keine Tätigkeit seitens der Feuerwehr erforderlich.

📟 #Einsatz 10/2024
🗓️ Datum: 08.03.2024
⏰ Uhrzeit: 05:53 Uhr
📣 Stichwort: TH K TV

🚨Alarmierung: Wir wurden zu einer Türöffnung in den Ortsteil Altheikendorf alarmiert. Vor Ort wurde über das Fenster Zugang zur Wohnung geschaffen, sodass der Rettungsdienst anschließend die Wohnung betreten konnte.

📟 #Einsatz 11/2024
🗓️ Datum: 15.03.2024
⏰ Uhrzeit: 22:00 Uhr
📣 Stichwort: TH K 00

🚨Alarmierung: Wir wurden zu einem Verkehrsunfall in den Ortsteil Kitzeberg alarmiert.
Vor Ort war ein PKW von der Straße abgekommen. Äste wurden mittels Bügelsäge entfernt und der PKW wurde mit einem Abschlepper aus dem Graben gezogen.