Blog

Einblick in das AGT Training am 08.03.2024 der FF Altheikendorf.
{

Fitnesstraining unter Atemschutz

v

Verfasst von S. Schultz

Veröffentlicht am 10.03.2024

Am vergangenen Freitag haben 5 AtemschutzgeräteträgerInnen der freiwilligen Feuerwehr Altheikendorf die Gelegenheit genutzt, sich einmal auf eine besondere Art fit zu halten.

Nachdem sie sich ihre Ausrüstung angelegt hatten, machten sie einen Spaziergang zum Schulhof der nahegelegenen Grund- und Gemeinschaftsschule Heikendorf. Dort standen Treppen steigen, Ball spielen und den Kletterturm besteigen auf dem Programm. Alles gar nicht so einfach mit der schweren Ausrüstung, aber Spaß hat es trotzdem allen gemacht und fit halten konnten sie sich dadurch auch noch ganz nebenbei. 😉

Alle waren sich einig: Ein gelungenes Training, was Lust auf neue Herausforderungen macht.