News #2021/48: Simply The Best – Partytour

Veröffentlicht am 26.10.2021

Simply The Best – Partytour ist wieder zurück am 13. November

Am 13. November um 20 Uhr öffnen sich in der Kultlocation Mehrzweckhalle Heikendorf wieder die Türen. Der Förderverein der Jugendfeuerwehr Heikendorf e.V. und California Music Veranstaltungstechnik präsentieren die Partytour „Simply The Best“ auf dem Kieler Ostufer. Mit den besten Hits der 80’s, 90’s & den aktuellen Partykrachern von heute ist für jeden etwas dabei.

Karten für das erste Event in der Heikendorfer Mehrzweckhalle seit langer Zeit gibt es für 11 Euro pro Karte im Vorverkauf bei Krügers Ecklädchen, Möltenorter Weg 55 in Heikendorf und im Blumenladen Nicole Krüger, Brodersdorfer Weg 26 in Laboe. An der Abendkasse gibt es Karten solange der Vorrat reicht.

Der Einlass ist nur für volljährige Personen möglich, die:

• einen Nachweis über einen vollständigen Impfschutz oder
  • einen Genesenen Nachweis oder
  • einen negativen Antigen-Test (nicht älter als sechs Stunden gemäß Landesverordnung Schleswig-Holstein)
    vorweisen können.

Der Nachweis der Identität wird durch das Vorzeigen eines gültigen Personalausweises überprüft. In der Wartezone im Eingangsbereich ist bis zur erfolgten 3G Kontrolle ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Die Einnahmen der Veranstaltung kommen dem Förderverein und somit der Jugendfeuerwehr Heikendorf zu Gute.