News #2022/24: Große Lichterparade am 6. Dezember

Veröffentlicht am 01.12.2022

Zum Höhepunkt des Nikolaustag am 6. Dezember veranstaltet die Gemeindefeuerwehr Heikendorf eine Lichterparade durch das Ortsgebiet. Begleitet von geschmückten Löschfahrzeugen und weihnachtlicher Musik hält der Nikolaus eine kleine Überraschung für die Kinder bereit.

Wir bitten ausdrücklich alle Zuschauer auf dem Bürgersteig zu bleiben und nicht in den Verkehrsraum zu laufen.

Unsere Route:

Start um 17:00 Uhr am Feuerwehrhaus, Silberturmer Weg im Ortsteil Neuheikendorf -> Neuheikendorfer Weg -> Röbsdorfer Weg -> Viehkamp -> Silberturmer Weg -> Neuheikendorfer Weg -> Kirchsören -> Tobringer -> Poggenbarg -> Laboer Weg -> Dorfstraße -> Schulredder (Parkplatz) -> Wiesenkamp -> Am Herrkamp -> Teichtor -> Möltenorter Weg -> Blumenweg -> Langer Rehm -> Bergstraße -> Laboer Weg -> Hakensoll -> Ende um ca. 19:00 Uhr am Haus der Sicherheit, Grasweg 2 im Ortsteil Altheikendorf.

An folgenden Orten kann man die Lichterparade besonders gut ansehen:

• Feuerwehrhaus Neuheikendorf: ca. 17:15 Uhr

• Tobringer: ca. 17:30 Uhr

• Dorfplatz / Schulredder: ca. 18:30 Uhr

• Haus der Sicherheit: ca. 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Gäste an der Route.

Eure Feuerwehr Heikendorf