News #2022/25: Super Feedback zur Lichterparade

Veröffentlicht am 07.12.2022

Wir möchten uns bei allen großen und kleinen Zuschauerinnen und Zuschauern der Lichterparade durch Heikendorf bedanken.

Wir sahen überall fröhliche Gesichter entlang der Route und dankbare Worte direkt vor Ort, nicht zu vergessen die vielen tollen Kommentare in den sozialen Medien.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Lichterparade so gut bei den Heikendorfern ankam.

Ein paar Fakten:

– ca. 9 km Strecke

– 5 große Fahrzeuge

– 20 aktive Feuerwehrleute aus beiden Ortsfeuerwehren

– zwei Wichtel

– ein Nikolaus

– 70 kg Schokolade

Mit unserer Aktion wollten wir in erster Linie ein Lächeln bei den Großen und Kleinen ins Gesicht zaubern. Das ist uns sehr gut gelungen.

Als Beiwerk möchten wir mit der Lichterparade auf unser wichtiges Ehrenamt aufmerksam machen. Denn die Freiwillige Feuerwehr funktioniert nur als Team. Und unser Team möchte bzw. muss weiterhin wachsen. Daran arbeiten wir. Sei dabei!