Simply The Best

Veröffentlicht am 31.01.2024

Am 2. März um 20 Uhr öffnen sich in der Kultlocation Mehrzweckhalle Heikendorf wieder die Türen. Wir präsentieren die Partytour „Simply The Best“ auf dem Kieler Ostufer. Mit den besten Hits der 80’s, 90’s & den aktuellen Partykrachern von heute ist für jeden etwas dabei.

Einlass ist ab 18 Jahren und der Eintritt an der Abendkasse liegt bei 10 Euro.

Wie von uns gewohnt kommen unsere Einnahmen ausschließlich dem Förderverein und somit der Jugendfeuerwehr Heikendorf zu Gute.

Portrait des Fördervereins

Der Förderverein der Jugendfeuerwehr Heikendorf e.V. ist ein Zusammenschluss von Förderern und Freunden der Jugendfeuerwehr Heikendorf. Er fördert die Jugendarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Heikendorf. Immer wenn die Jugendfeuerwehr eine größere Anschaffung plant, wird an den Förderverein ein Antrag auf finanzielle Unterstützung gestellt. Dadurch kann gute und effektive Jugendarbeit betrieben werden.

Seien Sie auch dabei! Unterstützen Sie die Jugendfeuerwehr Heikendorf! Denn ein Jungfeuerwehrmann von heute ist der Feuerwehrmann von morgen! Und motivierte, sehr gut ausgebildete Feuerwehrleute braucht Heikendorf.
Online anmelden unter http://foerderverein.jf-heikendorf.de